Ghostbusters 3: Wir dürfen nichts verraten, aber alles wird gut

83166617_872135426579754_2510393201802608640_n

Toller Film, tolle Toys: Dieses Jahr wird alle glücklich machen. Davon konnten wir uns auf der Spielwarenmesse in Nürnberg überzeugen. Tragisch: Ins Detail gehen dürfen wir leider nicht.

Manchmal gibt es diese magischen Momente: Ein Anruf, plötzlich unterschreibt man einen Geheimhaltungsvertrag und schließlich sitzt man mit ein paar anderen glücklichen Geisterjägern auf der Nürnberger Spielzeugmesse, irgendwo abgeschottet von der Öffentlichkeit in einer Sony Lizenzpräsentation.

Darin ging es um einige neue Sony-Marken, vor allem aber um Ghostbusters Afterlife (oder bei uns, Legacy) – um neue Toys von Hasbro, um Details um den Film – und, und, und. Fies: Wir sind nun eben an ein Schweigegelübte gebunden, das wir selbstverständlich auch respektieren. Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht selbst schon zuviel gesehen habe. Was ich aber verraten darf: Alles, was gezeigt wurde, ist atemberaubend.

Der Film wird klasse. Da kommt Fanservice auf uns zu – es ist Ghostbusters. Mehr? Sorry, nein. Zu den Actionfiguren darf Folgendes gesagt werden: Wer unsere Artikel verfolgt, der weiß, dass wir mit den Toylines der vergangenen Jahre immer ehrlich umgegangen sind: Wenn etwas im Argen lag, haben wir das auch gesagt. Damit wird nun Schluß sein, denn Hasbro scheint alles richtig zu machen. Was keinem Embargo unterliegt, sind die Ghostbusters-Toys eurer Kindheit, die von Kenner (der Firma, die mittlerweile Hasbro-Marke ist). Oder die Star Wars– oder Marvel-Actionfiguren von Hasbro. Schaut euch das mal an!

Ihr könnt Euch also zurücklehnen, alles wird gut. Wir danken den vermittelnden Geisterjägern und den Ghostbusters Franken für den tollen gemeinsamen Tag!

(c) Foto: Ghostbusters Franken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.