Diese Marshmallow-Mann-Büste ist Feinschmecker-Merchandise

83041217_2708151369220692_1421325538626109440_o

Ghostbusters lebt im Sommer mit einem neuen Film erneut auf und natürlich kommt allerlei Sammelzeug auf uns zu. Edel ist zum Beispiel diese Büste des Stay Puft Marshmallow Mannes.

Die Büste kommt von Diamond Select, die sich zuletzt eher durch halbherzig produzierte Ghostbusters-Actionfiguren „auszeichneten“, es gab aber auch immer wieder wertige Collectibles: Die 35 Zentimeter hohen Marshmallow Man-Spardosen etwa waren die schönsten Repräsentationen des knuffigen Charakters überhaupt und bald zählt auch diese Büste dazu.

Die Büste ist gut 25 cm hoch und zeigt das Antlitz Stay Pufts über dem Gozer-Tempel aus Teil 1. Das weiße Gesicht ist wunderschön getroffen (es ist überhaupt die Frage, warum sich so viele Hersteller bzw. Designer mit dem relativ simplen Gesicht so schwer tun, aber eben solche Dinge, wie die akkurate Darstellung, macht die edleren Sammlerstücke auch aus), vor allem sieht aber auch der enorm detailreiche Tempel klasse aus.

Wer sich dieses Schaustück ins Regal stellen will, muss allerdings auch tief in die Taschen greifen: Der US-Preis liegt bei 175 Dollar, deutsche Händler müssen die Büste importieren, Einfuhrumsatz zahlen und selbst noch etwas verdienen, also wird der gute Stay Puft auch hier nicht sehr günstig.

Die Büste soll im Sommer ausgeliefert werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.