„CosCon“: Ghostbusters am Niederrhein

83718140_716333828894963_8425537288452177920_o

Am vergangenen Wochenende fand erstmals die „CosCon“, eine kleine Cosplay-Messe im nordrhein-westfälischen Rheinberg statt. Auch Geisterjäger waren dort vor Ort.

In der Stadthalle Rheinberg ging es bunt her. Zugunsten des Kinderpalliativteam Sternenboot in Düsseldorf fand dort erstmals die CosCon statt. Kostümierte aus allen erdenklichen Fantasiewelten kamen zusammen, auch die Cosplaygruppe „We are Ghostbusters“ aus Neuss sorgte für Stimmung.

Wir haben für euch eine kleine Fotogalerie zusammengestellt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.