McKenna Grace im Interview: „Ghostbusters meine Lieblingsrolle!“

McKenna Grace, die in GHOSTBUSTERS LEGACY die junge Phoebe spielt, besuchte die HCA Awards und wurde zum Interview gebeten.

Grace (zuletzt zu sehen in der Hauptrolle im Horrorfilm Annabelle 3, der gerade auf Blu-Ray erschienen ist), wurde unter anderem gefragt, welche ihrer bisherigen Charaktere, die sie spielen durfte (und das waren eine Menge, darunter Auftritte in Captain Marvel, Ready Player One, Chilling Adventures of Sabrina, Young Sheldon, Spuk in Hill House, I Tonya und viele mehr).

Ich habe meine Rolle in Ghostbusters geliebt (und in Troop Zero)!

Auch auf die Frage, auf was man zukünftig achten solle, nennt Grace Ghostbusters Legacy.

Troop Zero, in dem ein schräges Mädchen in 1977 vom Leben im Weltall träumt, ist ab dem 17. Januar auf Amazon Prime zu sehen – dort können sich interessierte Geisterjäger vorab schon einmal einen Eindruck von Grace‘ beeindruckenden Schauspieltalent machen. Wir haben auch einen Trailer:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.