Ghostbusters Legacy: Neues Foto von Ecto-1 in Action

Auf der Newspage USA Today gab es einen Artikel zu Jason Reitmans kommenden „Ghostbusters: Legacy“, dem dritten Teil der Serie um die Geisterjäger, der bei uns am 13. August in den Kinos startet.

Zu sehen war im Artikel auch ein neues Bild von Ecto-1 im Rusty Look, auf dem ausgefahrenen Gunner’s seat sitzt McKenna Graces Charakter Phoebe.

ghostbusters-afterlife-ecto-1-mckenna-grace-1201642

Der Trailer hatte das Auto vor drei Wochen in Action gezeigt und war von den Fans euphorisch gefeiert worden. Im Film muss eine bankrotte Familie aufs Land und in das Farmhaus des verstorbenen Großvaters ziehen, wo sie mehr über sich und die Geheimnisse der Stadt entdecken.

Mit von der Partie sind neben Grace außerdem Carrie Coon, Finn Wolfhard, Paul Rudd sowie die alte Riege der Geisterjäger um Dan Aykroyd und Co.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.