Spectral Radio 41: Eine fast weihnachtliche Episode

Kurz vor Weihnachten sind Denny und Timo mit der letzten Episode unseres Podcasts in diesem Jahr zurück.

Eigentlich sollte es um festliche Themen gehen, doch dann kamen doch wieder ein paar spannende Neuigkeiten zusammen: Ein Ghostbusters Artbook! Überhaupt, „The Movies that made us“ musste auch noch besprochen werden. Und: Der erste Trailer zu Ghostbusters Legacy gibt mehr her als in einer Sendung besprochen werden kann, weshalb es hier noch einmal ein ausführliches Nachgespräch gibt.

Alle Folgen findet ihr bei Podigee, Spotify und iTunes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.