Annie Potts spricht über „Ghostbusters Legacy“

annie-potts-guckt-erstaunt

Annie Potts war zu Gast in der Kelly Clarkson-Show und sprach über das Älterwerden, graue Haare und natürlich auch kurz über den kommenden Ghostbusters-Film.

Von Clarkson auf den Film angesprochen, erklärt Annie:

Ich habe bisher noch nichts gesehen, aber wir haben ihn gerade beendet und ich denke er wird ziemlich fabelhaft!

Das denken und hoffen wir alle! Das Video könnt ihr hier sehen, ab Minute 1:18 geht’s um Ghostbusters.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.