Unboxing: Ghostbusters Employee Welcome Kit

Schon mal darüber nachgedacht, den langweiligen Job an den Nagel zu hängen und bei den Geisterjägern einzusteigen? Für Azubis und alle anderen Fans gibt’s jetzt das „Employee Welcome Kit“.

Darin steckt alles, was man als angehender Ghostbuster braucht: Visitenkarte, Rechnung, Gläschen für die Schleimproben, ein Kugelschreiber – und, und, und. Highlights sind einmal eine große, aufklappbare Karte mit allen Dreh- und Angelpunkten der Kinofilme und natürlich das dicke, wertige Handbuch. Darin finden sich nicht nur die Betriebsanleitungen für sämtliche Gadgets, sondern auch Verhaltensregeln und mehr.

In unserem Video stellen wir euch das Kit genauer vor. Wer Interesse hat, kann sich eines bei Space Figuren gönnen.

Sponsoring

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.