Ghostbusters 3: Das scheint der offizielle Titel des Film zu sein

75398132_10162569243040118_8609331110985334784_o

Über den offiziellen Titel des nächsten „Ghostbusters“-Kapitels wird viel gerätselt. „Rust City“ war der Arbeitstitel, auch ein schlichtes „Ghostbusters 3“ kam in Frage. Jetzt will eine italienische Newspage den richtigen Titel herausgefunden haben.

Wie badtaste.it berichtet, soll der Film „Ghostbusters: Afterlife“ heißen. Auf der Seite steht – allerdings noch mit einem Hintertürchen:

Heute können wir es Ihnen exklusiv zeigen: Sony wird den offiziellen Titel erst in wenigen Wochen bekannt geben, aber dank unserer Quellen können wir davon ausgehen, dass es Ghostbusters: Afterlife sein wird.

„Wir können davon ausgehen“ klingt zwar nicht nach 100 Prozent, aber sicher scheint man sich dort dennoch zu sein.

Was haltet ihr von dem Titel? Gefällt er euch, oder hättet ihr euch lieber einen anderen gewünscht? Wir sind gespannt – schreibt es in die Kommentare. Sobald Sony sich offiziell äußert, erfahrt ihr das natürlich auch bei uns.

Fanart (c) Ghostbusters Mania


			

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.