UPDATE: Ghostbusters 3: Mysteriöses Set-Foto aufgetaucht

Bisher hieß es stets, der dritte Teil spiele in einem neuen Umfeld: In einer Kleinstadt. Ein neues Foto lässt nun darauf schließen, dass nicht der ganze Film dort stattfindet.

Bei Reddit nämlich ist dieses Set-Bild aufgetaucht, das Rätsel aufgibt. Bei dem Set handelt es sich zumindest nicht um das Universal Pictures Halloween Maze – dies war nämlich deutlich kleiner ausgefallen. Hier ein Foto davon:

Viele halten das Bild für echt, da Aufwand und Beleuchtung zu professionell für eine Fan-Kreation sind.

Das Bild zeigt Peters Büro in der New Yorker Feuerwache als aufwändigen Nachbau. Im Vordergrund ist etwas Grünes zu sehen, das fast wie eine animatronische Slimer-Puppe aussieht.Im Hintergrund hängen Zeitungsartikel (Teils dieselben) und ein bisher unbekanntes Equipment-Utensil ist links neben dem Schreibtisch an der Wand lehnend zu sehen.

Fans spekulieren nun, ob es sich um einen Rückblick im Film in die glorreichen Zeiten der Geisterjäger handelt. Denn um in der Jetztzeit zu spielen, sieht das Set zu sklavisch nach damals aus. Hier ein Vergleichsbild aud Teil 1:

Was haltet ihr davon? Wir bleiben für euch am Ball.

UPDATE: Mittlerweile ist ein zweites Bild aufgetaucht, auf dem die „Slimer“-Puppe noch besser zu sehen ist. Diese scheint eher nach dem Geist aus Teil 2 gestaltet zu sein, als nach dem ersten Slimer.

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.