Spectral Radio 33: Who you gonna play?

IMG-20191015-WA0008.jpg

Komm heraus und spiel, Kind! In der neuesten Ausgabe unseres Podcast widmen sich Denny und Timo der „Matty Collector“-Toyline.

2009 war der Aufschrei groß: Mattel kündigte nach über zehn Jahren Actionfiguren-Nirvana (ein paar coole Neca-Figuren außen vor gelassen) eine neue Toyline an! Im Rahmen des Online-Vertriebs „Matty Collector“ sollten Figuren für den erwachsenen Sammler, den „Adult Collector“, erscheinen – Zu Film und Fernsehserien.

Das Beste: Erstmals nach 25 Jahren war es einer Spielzeugfirma gelungen, die Likeness der Schauspieler zu sichern. Was heute selbstverständlich scheint, war vor zehn Jahren ein sensationeller Geniestreich. Dann kamen die Toys – und spalteten die Szene.

Außerdem in den News: Neue Bücher zu den Filmklassikern, spannende Ex-Pläne für „Zombieland 2“ und Annie Potts hat die Haare schön.

Alle Folgen findet ihr bei Podigee, Spotify und iTunes.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.