Ghostbusters 3? Annie Potts mit neuer Haarfarbe

17-45-2036-1014x570

Annie Potts in „Young Sheldon“

Annie Potts, uns besser bekannt als Janine aus den „Ghostbusters“-Filmen, ist auf einem neuen Foto mit ungewohnter Haarfarbe zu sehen.

Denn eigentlich tritt Potts zur Zeit als resolute Großmutter von Sheldon Cooper in der Sitcom Young Sheldon in Würde ergraut auf. Nun aber traf sie sich im Pixar-Hauptquartier mit anderen Stimmen aus A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (wo sie das Porzellinchen spricht) und trug plötzlich eine andere, vertraute Farbe. Nämlich Rot!

73014515_10157615692292152_4471427380270858240_n

Annie Potts (Bildmitte) mit neuer Haarfarbe

Für das Voice Acting in Toy Story wird sich Potts wohl kaum die Haare gefärbt haben. Auffällig ist, dass sie nun gerade so aussieht, nachdem die Dreharbeiten zu Ghostbusters 3 stattgefunden haben.

Was meint ihr dazu?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.