Geisterjäger auf Horror-Messe

72337014_634178953777118_1271639009168195584_o

Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Schauer-Messe „House of Horrors“ im nordrhein-westfälischen Oberhausen statt. Um die Besucher vor dämonischen Übergriffen zu schützen, waren auch die Ghostbusters vor Ort.

Zahlreiche Schauspieler aus verschiedensten Horrorfilmen waren vertreten, von Carl Toop (Aliens) über Lina Leandersson (So finster die Nacht) und Mark Steger (Stranger Things). Auf der Filmbörse konnten sich Gorehounds mit exklusiven Editionen ihrer Lieblingsfilme versorgen.

Auch die Cosplaytruppe „We are Ghostbusters“ hatte dort einen Stand, außerdem kam noch Unterstützung von der Ghostbusters Dutch Division. Wir haben für Euch eine kleine Fotogalerie erstellt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.