Ghostbusters Video Game: So spielt ihr Gold Pack und graue Uniform frei!

Ghostbusters-pc-game-free

Seit ein paar Tagen ist „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ wieder erhältlich, leicht aufpoliert für alle aktuellen Konsolen. Gewöhnlich zieht ihr darin in der normalen beigen Uniform umher, allerdings kann man sich auch „umziehen“.

Um die aus Ghostbusters 2 bekannte dunkelgraue Uniform zu tragen, müsst ihr das Spiel einmal durchspielen. Der Entwickler gibt an, dass man zumindest einmal in mittlerer Stufe gespielt haben muss, aber bei uns stand die graue Uniform auch schon nach einem leichten Durchgang zur Verfügung. Wehrmutstropfen: Anders als auf dem Screenshot hier bleibt das Logo auf dem Arm unverändert das aus Teil 1 – oder eher: Es überdeckte das „Victory“-Logo. Hoffentlich sorgt ein kleiner Patch in Zukunft noch für Abhilfe.

Wer sich ein goldenes Protonenpack überziehen will, muss das Spiel einmal in „Professional“ durchlaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.