Ghostbusters-Stars begrüßen Publikum bei Jubiläums-Vorführung (+VIDEO)

Screen-Shot-2019-10-07-at-7-39-50-PM

In den USA läuft „Ghostbusters – Die Geisterjäger“ zur Zeit wieder in ausgewählten Kinos. Grund? Das 35jährige Jubiläum des Filmklassikers. Doch es gibt ein kleines Bonbon für Fans: Neben alternativen Szenen wird ein neues Gespräch mit den Darstellern gezeigt.

Ungewöhnlich: Alle verbliebenen Geisterjäger begrüßen das Publikum in dem kleinen Film: Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Annie Potts, Sigourney Weaver und – ein Wunder – auch Bill Murray erinnern sich gemeinsam mit Regisseur Ivan Reitman an die gemeinsame Arbeit zum Film. Murray ist üblicherweise an PR-Aktionen wie dieser wenig interessiert. Hier legt er nun gutgelaunt los und erzählt über das Drehbuch: „Harold Ramis hat die guten Sachen geschrieben, Dan den Rest.“ – Aykroyd nimmt es locker und schmunzelt, beide sind gut befreundet.

Neben der Tatsache, dass Murray sich hier zum Gespräch bequemt hat ist einmal die Location auffällig: Die Schauspieler sitzen nicht in einem Studio, sondern vor einer felsigen Kulisse – Fans sehen darin einen Hinweis, dass am Set von Ghostbusters 3 gedreht wurde. Auch Sigourney Weavers Frisur sieht arg nach Dana aus. Könnte es sein, dass die alte Garde hier für den im nächsten Sommer anlaufenden dritten Teil aktiv war und das Gespräch dann eben noch drangehängt wurde, weil sowieso alle beisammen waren? Denn wie gesagt, allein für ein Intro-Filmchen wäre Murray sicher nicht angereist.

Schade ist nur, dass wir in Deutschland wohl nicht in den Genuss des Films und dieses Vorprogramms im Kino kommen werden. Dafür hat ein Schelm aber ein Video gemacht, so dass wir euch das ganze Gespräch dennoch zeigen können. Nächstes mal nicht hochkant filmen, bitte! 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.