Ghostbusters 3: Filmcrew feiert Ende der Dreharbeiten

screenshot_20191006-143147.png

Die Dreharbeiten zu „Ghostbusters 3“ sind wohl beendet – von ein paar üblichen Nachdrehs abgesehen. Deshalb feierten die Schauspieler nun und teilten ihre Freude über Social Media-Kanäle.

b76qnp1pkvq31Ein überlebensgroßer Stay Puft Marshmallow Mann und ein aufgepumptes Ecto-1 gehörten unter anderem zur Dekoration der Wrap-Party. Auf Instagram-Bildern und Stories sah man McKenna Grace mit Logan Kim tanzen, Finn Wolfhard war zu sehen, Celeste O’Connor sang mit anderen das Ghostbusters-Lied.

Knapp über 60 Tage haben die Dreharbeiten zum nächsten Kapitel der Geisterjäger gedauert, die nun fast abgeschlossen sind. Ein paar Nachdrehs wird es wohl noch geben – übliche bei einer großen Hollywood-Produktion. Der nächste Schritt ist die Post Production, der Film wird dann geschnitten und mit Effekten versehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.