Ghostbusters 3: Dreharbeiten im Walmart?

Regisseur Jason Reitman war wieder einmal bei Instagram unterwegs, um ein Setbild zu der Produktion des neuen Films zu teilen. Dabei hielt er sich knapp wie immer, „Nachtdreh“ war zu lesen, sonst außer dem Hashtag #gb20 nichts weiter.

View this post on Instagram

Night Shoots #GB20

A post shared by Jason Reitman (@jasonreitman) on

Auf dem Bild ist Reitman zu sehen, der Spaß mit einer Nerf Gun hat. Es dauerte nicht lange, bis findige Fans ausgemacht hatten, wo der Dreh offenbar stattfindet: In einer WalMart-Filliale. Die Nerf Gun, die Reitman in der Hand hält, ist nämlich ein WalMart-exklusives Toy.

71273988_2505965496146611_5038995712025559040_n

Eines führt zum anderen: Nerf ist eine Marke von Hasbro – Dem Spielzeugriesen, der sich vor Kurzem die Lizenz für Ghostbusters-Toys ab 2020 geschnappt hat. Hasbro wird Actionfiguren zu Ghostbusters 3, zu den älteren Filmen und wohl auch zu The Real Ghostbusters bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.