Dortmund: Geisterjäger feiern Videospiel-Magazin

71302467_623139208214426_178076263284473856_o

Doktorspiele

Anlässlich des zehnjährigen Bestehens des Retro-Videospielmagazins „Return“ organisierte Herausgeber Frank Erstling vergangenen Samstag eine Party im Binarium in Dortmund.

Retroklassiker, neue Spiele für klassische Geräte, Arcadeautomaten, Multiplayerwettbewerbe, Verlosungen, Bühnenprogramm, Musik – es gab ein tolles Programm.

Schade: Eigentlich waren für die Fete auch ein paar tolle Fimautos eingeplant – unter anderem auch ein Nachbau des Ecto-1 – doch die mussten absagen. Schlimm war das nicht, denn ein Verbund gutgelaunter Geisterjäger der „We are Ghostbusters“-Cosplaygruppe sorgte für Stimmung.

Wir haben für Euch eine kleine Bildergalerie des Events.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.