Bei H&M gibt’s jetzt Ghostbusters-Kostüme

Halloween rückt immer näher und das bedeutet für viele Ghostbusters-Cosplaygruppen Hochbetrieb. Doch, oh Graus: Eine filmakkurater Anzug mit Protonen-Pack schlägt die meisten Casual Busters in die Flucht: Ein paar hundert Euro und etwas Handwerkskunst kostet der Spaß mindestens, will man denn so aussehen, als sei man aus dem Film gefallen.

Abhilfe könnte nun die Klamottenkette h&m schaffen, die ein schlichtes, aber kostengünstiges Geisterjäger-Kostüm ins Angebot genommen hat. Dazu gehören der obligatorische Jumpsuit und ein kleines Protonen-Rucksäckchen. Seht selbst:

Wer nun Lust auf Basic Busting bekommen hat, der kann das Kostüm hier bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.