Finn Wolfhard: „Die Leute werden Ghostbusters 3 lieben!“

coon-grace-wolfhard-1-2000x1333

Finn Wolfhard (rechts) tritt in Ghostbusters 3 an der Seite von McKenna Grace und Carrie Coon (links) auf.

„Stranger Things“-Star Finn Wolfhard hat mit dem Hollywood Reporter über aktuelle Projekte gesprochen, angeschnitten wurde auch der dritte Teil der Geisterjäger.

Wolfhard, der aktuell mit Es: Kapitel 2 in den deutschen Kinos zu sehen ist, war voll des Lobes für den Film und seinen Regisseur:

Mann, es sind mit die witzigsten Dreharbeiten, die ich je hatte. Jason Reitman ist ein unglaublicher Regisseur, er ist unglaublich mit seinen Schauspielern und der Crew. Er schafft eine familiäre Atmosphäre am Set, es war wirklich spaßig. Wir sind fast durch (mit den Dreharbeiten) und ich bin überzeugt davon, dass sehr viele Menschen den Film lieben werden.

Jason Reitman hatte Wolfhard seinerseits bereits auf dem Ghostbusters Fan Fest im Juli gelobt:

Finn Wolfhard, was kann ich mehr über ihn sagen? Er ist perfekt. Es ist sehr schwierig für mich, momentan etwas zu sagen, denn ich kann Euch nichts darüber erzählen, von was der Film handelt. Es gibt Geister, es gibt Geisterjagd, es ist außerdem ziemlich unheimlich.

Quelle

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.