Ghostbusters 3: Bill Murray, Dan Aykroyd und Sigourney Weaver beim Essen gesichtet

danaykroyd_ghostbustersii_f16-rt-89044_0

Bill Murray, Dan Aykroyd und Sigourney Weaver wurden in einem Restaurant in Calgary, Kanada, nicht unweit des Drehorts von Ghostbusters 3 gesichtet. Das berichtet der YouTube-Kanal 3C Films und belegt die Aussage gleich mit einem Video, das ihm zugespielt wurde. Hier ist das Filmchen:

Sigourney Weaver und Murray hatten bereits vor Monaten Interesse an dem Film gezeigt. Nach einem Interview von vor einigen Tagen, bei dem Dan Aykroyd auf die Frage, ob Murray dabei sei, strauchelte, kamen wieder Zweifel auf – die Zurückhaltung Aykroyds dürfte aber PR-bedingtes Schweigen gewesen sein.

Neben dem Trio ist bekannt, dass auch Ernie Hudson und Annie Potts zurückkehren werden. Ghostbusters 3 startet in unseren Kinos am 13. August 2020.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.