UPDATE: „Ghostbusters 3“: Deutscher Kinostart-Termin

67387857_2306898449346791_4674446640357048320_o

Schauspieler Paul Rudd („Ant Man“) am Set mit Fans

Am 10. Juli startet Ghostbusters 3, der zur Zeit unter dem Arbeitstitel Rust City gedreht wird, in den US-amerikanischen Kinos.

Mittlerweile ist auch der deutsche Start durch den Verleih, Sony Pictures, bekannt: Nun haben wir erfahren, dass es am 13. August hierzulande soweit sein soll. Damit startet die dritte Episode der Geisterjäger-Saga bei uns über einen Monat später als in den USA.

Dieser Zug von Seiten des Verleihers ist schwerlich nachzuvollziehen, denn im Juli startet auch bei uns um die Zeit des US-Starts kein großer Konkurrenz-Blockbuster, den Sony fürchten müsste. Der größte, bisher angekündigte Sommerfilm, Wonder Woman 1984, läuft schon ab 6, Juni und damit über einen Monat zuvor bei uns. Auch sind deutsche Kinostarts um den US-Starttermin und teilweise sogar schon Tage vorher mittlerweile nicht unüblich – Schade!

 

Ein Gedanke zu “UPDATE: „Ghostbusters 3“: Deutscher Kinostart-Termin

  1. So werden wieder illegale Streams, Downloads und File Sharing bedient und sich gewundert warum hier etwas nicht läuft. Facepalm Deluxe sollte es so kommen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.