Spectral Radio 26: Summ3rville – Spoiler City

IMG-20190830-WA0000.jpg

Zum dritten mal in Folge berichten unsere Moderatoren aus Summerville. Im Ghostbusters 3-Örtchen hat sich mal wieder was getan. Neben kleinen Spoilern geht es unter anderem auch um eine Fan-Theorie, an der vielleicht etwas dran sein könnte. Oder doch nicht?

Außerdem gibt’s ab sofort eine neue Rubrik: In Ray’s Okkult Books besprechen Denny und Timo Gedrucktes – hier beginnend mit dem Comic-Vierteiler The Other Side von IDW.

Diese neue (und alle älteren Folgen) findet ihr wie immer bei Podigee, Spotify und iTunes.

2 Gedanken zu “Spectral Radio 26: Summ3rville – Spoiler City

  1. Bzgl. der Fantheorie, wenn im GB-Spiel der „Endboss“ ein Sloa ist, glaubt ihr das dieser nun im Film nun auch wieder Sloar werden soll? Für mich eher wahrscheinlich sollte das Spiel und der neu Film im Kanon sein…..
    Danke für diese super Podcasts, höre ich immer Montags in der Früh auf dem Weg zu Arbeit.

    Liken

    • „Glauben“ wir an den Sloar? Nein, dazu ist das alles zu vage! Uns geht es ausdrücklich nur um die Gedankenspiele, und es KANN ja sein, dass da wirklich was dran ist! Aber um daran zu glauben, ist es noch zu früh und es braucht mehr Detektivarbeit. Oder Geduld 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.