Ghostbusters 3: Jason Reitman und die Kids trollen Fans

Auf Instagram postet Regisseur Jason Reitman regelmäßig kleine Verweise auf die Produktion von Ghostbusters 3 – meist Ausschnitte vom Set, Bilder von Kameraequipment, nichts wirklich Verräterrisches. Erst gestern legte er nach, zeigte ein Foto, auf dem gestrichene Holzbretter zu sehen waren.

Nun hat einer der Jungstars des Films, Celeste O’Connor, darunter schelmisch geschrieben: Mach mal locker mit den Spoilern, als würde das Bild auch nur irgendwas verraten.

Damit nicht genug, zogen auch zwei weitere Hauptdarsteller hinterher: Finn Wolfhard tat ahnungslos und kommentierte: Was ist das?, woraufin McKenna Grace antwortete: Du weißt genau, was es ist!

Wir hoffen noch auf ein Posting von Dan Aykroyd, der uns verrät um was es geht und nebenher Ghostbusters 4 bis 8 ankündigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.