Ghostbusters 3: Dreharbeiten um Farmhaus beginnen (SPOILER)

4zjso23yghj31

Die Dreharbeiten für Ghostbusters 3 haben sich auf das Land verlagert. Zuletzt war in der Gegend um das kleine kanadische Drumheller ein abgewracktes Farmhaus und eine riesige Scheune mit eingefallenem Dach errichtet worden (wir berichteten). Nun sind Filmteams eingetroffen, um dort zu drehen. Auch der neue, alte Ecto-1 und das Stuntdouble des Wagens (mit einer Kabine für den Kameramann auf dem Dach) waren zu sehen.

Wer in diesem Haus wohnt, ist gut gehütetes Geheimnis. Es gibt allerdings einige Hinweise und Theorien. Wer neugierig ist, dem sei die am kommenden Montag erscheinende Spectral Radio-Episode ans Herz gelegt.

Mittlerweile gibt es außerdem neue Fotos von einer Zerstörungsorgie (wahrscheinlich im Rahmen der Auto-Verfolgungsjagd), die in Fort MacLeod gedreht wurde:

Gut möglich, dass es über das Wochenende weitere Einblicke in die Produktion geben wird. Schaut am besten regelmäßig vorbei.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.