Ghostbusters 3: Das Diner (SPOILER)

62263714_376724502963027_2302551795486785599_n

Celeste O’Connor

Bereits in einer frühen Charakterbeschreibung wurde erwähnt, dass eine der Hauptfiguren – damals ging man noch von Jenna Ortega aus, mittlerweile wissen wir, dass Celeste O’Connor diese Rolle spielt, in einem Drive In arbeitet. Sie soll unbeschwert, unbefangen, schlagfertig sein und mit Finn Wolfhards (Stranger Things) Figur eine Freundschaft aufbauen.

Außerdem soll Regisseur Jason Reitman eine ältere Dame gesucht haben, die die Rolle der „Rollschuh Granny“ spielt, ebenfalls für dieses Dinner – eine Kollegin von O’Connors Charakter. Unsere Meldung dazu findet ihr hier.

Für den Film wurde eine alte Werkstatt extra zum Diner umfunktioniert, jetzt haben wir auch das erste Foto:

gg0a8d2372j31

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.