Extreme Ghostbusters Ecto-1: Ein Unboxing

Im Jahre 1997 erschien mit Extreme Ghostbusters nicht nur eine neue Zeichentrickserie, sondern begleitend auch eine kleine, feine Toyline – allerdings nicht in Deutschland, obwohl es die jugendlichen Nachfolger der Real Ghostbusters Anfang 1999 auf dem Haussender Sat. 1 auch bei uns ins Fernsehen geschafft hatten.

Dadurch wissen viele Fans gar nicht, dass es diese Toys überhaupt gab – Wirklich schade, denn im Gegensatz zu Mattels pompösen „Adult Collector“-Versprechungen, die immergleich-lieblose Plastik-Klonkrieger zehn Jahre darauf nicht halten konnten, bekannten sich die extremen Gesellen mit knalligen Packungen, Over-the-top-Artillerie und einer hippen Attitüde noch zu dem, was sie waren. Nämlich cool anzuschauendes Ghostbusters-Spielzeug in einer Zeit, in der es lange nichts mehr gab und danach lange nichts geben würde.

Prunkstück ist der zugehörige Ecto-1, bei dem sich die Firma Trendmasters wirklich ins Zeug gelegt hat. Doch seht selbst in unserem Unboxing-Video!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.