GBD Convention Team übergibt Spende an Kinderhospiz

Ende Juni fand zum vierten mal die Comic Con Germany statt, zum dritten mal war unser Convention Team dort mit einem Stand vertreten.

30.000 Besucher kamen an den beiden Veranstaltungstagen trotz der großen Hitze nach Stuttgart. Immer eine große Herausforderung, denn unser Stand ist meistens sofort überlaufen. Sogar Hulk-Darsteller Lou Ferrigno verschlug es zu uns (siehe Bilder).

Am Ghostbusters-Flipper konnten die Besucher außerdem Spaß haben; wer eine bestimmte Punktzahl erreichte, konnte bei der Tombola absahnen und tolle Preise mitnehmen, Hauptpreis war eine Replik der Geisterfalle aus dem Film.

IMG-20190807-WA0027.jpg

Die Geisterjäger zu Gast im Kinderhospiz.

Die Erlöse des Flipperspiels gingen an das Kinder- und Jugendhospiz Bethel in Bielefeld. Gestern haben unsere Geisterjäger Sophie und Florian die Summe von 317,- an das Hospiz übergeben.

Wer es versäumt hat, bei uns vorbeizuschauen und für den guten Zweck zu flippern, der darf übrigens auch einfach so spenden. Informationen dazu gibt es hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.