UPDATE: Ghostbusters 3: News von den Dreharbeiten

ghostbusters-meeting

Der Location Manager informiert Anwohner. (c) globalnews.ca

Die Dreharbeiten zum dritten Teil der Ghostbusters-Filmreihe laufen seit Mitte Juli im kanadischen Calgary und in kleinen, umliegenden Gemeinden.

Anwohner der Kleinstadt Fort MacLeod wurden nun zu einer Informationsveranstaltung geladen, auf der Location Manager Laszlo Uhrik darüber informierte, dass Teile des Films vom 8. – 19. August in ihrem Örtchen gedreht werden, es könne auch ein wenig länger dauern.

Unter anderem eine Actionszene soll in der kleinen, historischen Ortschaft gedreht werden. Uhrik betonte, Filmemacher spreche das weitgefächerte Ambiente in und um Fort MacLeod an, speziell die Hauptstraße:

„Dieser Gebäudeblock hat etwas Zeitloses. Es ist wirklich ein wunderschöner Block von Gebäuden und mit der breiten Straße funktioniert das gut für Kameras, außerdem gibt es nicht viel modernes Zeug hier.“

day-673-fort-macleod-0697_fotor

Historische Hauptstraße von Fort MacLeod

Update: Uhrik verriet außerdem, der Film spiele in einer unscheinbaren Kleinstadt in Oklahoma. Das ist der erste Hinweis auf den Handlungsort des Films!
Regisseur Jason Reitman postete gestern außerdem ein weiteres Foto bei Instagram mit der Unterschrift „Rodrigo“. Das Bild zeigt einen Assistenten (wohl Rodrigo) mit einer riesigen Filmklappe in der Hand. Im Hintergrund sind ältere Autos zu sehen, was einmal mehr den aus der Zeit gefallenen Charakter unterstreicht, der wohl angestrebt wird.

66716619_487228265175343_5845485867593143103_n

Außerdem haben einige Fans vor kurzem Paul Rudd ausgemacht. Der Ant-Man-Darsteller soll in Ghostbusters angeblich einen Lehrer spielen. Das scheint sich zu bestätigen, denn zu diesem Zeitpunkt hatte die Produktion in einer Schule gedreht. Interessant ist, dass das Foto auch einen ersten Eindruck von Rudds Charakter vermittelt, denn er trägt Bart!

67387857_2306898449346791_4674446640357048320_o

Paul Rudd

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.