Erstes In-Game Video von Ghostbusters: The Video Game Remastered!

Die aufgepeppte Fassung des zehn Jahre alten Ghostbusters: The Video Game hat nun einen Erscheinungstermin. Am 4. Oktober soll es soweit sein – zumindest in den USA. Bei uns wird es wohl ungefähr zum gleichen Zeitraum kommen, Amazon hat das Platzhalter-Datum, den 31.12., bisher noch nicht aktualisiert.

Immerhin gibt es mittlerweile auch erster Videomaterial! Schon vor einiger Zeit erschien der neue Trailer zum Spiel:

Nun haben wir auch einen ersten Einblick in die polierten in-Game-Grafiken mit dieser kurzen Szene aus dem Stay Puft-Bosskampf:

Ghostbusters: The Video Game gilt als das beste Spiel zum Geisterjäger-Kosmos. Weil alle Hauptdarsteller (Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Annie Potts und der verstorbene Harold Ramis) ein letztes mal zusammenkamen, sehen viele das Spiel als drittes Kapitel der Filmsaga.

Die Neuveröffentlichung erscheint für Xbox One, PS4, PC und Switch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.