Spectral Radio 21: Ghosts Of Our Past („Legion“-Comic)

IMG-20190725-WA0022.jpg

Diese Woche kehren unsere Moderatoren zurück ins Jahr 2004! Damals gab es erste Revival-Bemühungen, als das Ghostbusters-Franchise langsam aus dem Reich der Totgeglaubten auferstand. Der Comic Legion von 88mph gehörte dazu und sollte zu einer tollen, neuen und fortlaufenden Reihe führen. Doch daraus wurde nichts.

Was so toll an Legion war, worum es ging und was letztendlich zum unrühmlichen Ende geführt hat, darüber reden Denny und Timo diesmal im Thema der Woche. Außerdem besprechen sie die spannenden Merchandise-News von der diesjährigen San Diego Comic Con und natürlich gibt es auch einen kleinen Info-Schnipsel zu Ghostbusters 3.

Diese neue (und alle älteren Folgen) findet ihr wie immer bei Podigee, Spotify und iTunes.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.