Ernie Hudson: „Ghostbusters 3 gibt den Fans genau das, was sie sich herbeisehnen“

3906f6e50f1fca7d90f876fadb820bdeafcf2323bcba631c93ae14462e76db66

Ernie Hudson (Winston) hat sich ein weiteres mal zu Ghostbusters 3 geäußert.

Wir haben zwei Filme gemacht und haben aus verschiedenen Gründen keine Chance gehabt, darauf aufzubauen. Deshalb freue ich mich, dass Jason Reitman, Ivans Sohn, den neuen Film schreibt und dirigiert. Er war ein Kind als wir die anderen Filme gedreht haben, tatsächlich ist er im zweiten Teil zu sehen und ich weiß, von seiner Seite kommt eine Menge Liebe. Er ist ein unglaublicher Filmemacher und er wird es auf eine ganz neue Stufe erheben.

Hudson, der als Gast im Countdown City Geekcast dabei war, fährt fort:

Ich bin wirklich begeistert, denn er (Reitman) wird den Fans genau das geben, was sie sich erhofft haben. Ich finde, der letzte Film mit den Damen – Es war ein guter Film, man konnte ihn genießen, aber es war nicht unbedingt das was die Fans wollten. Ich denke, dies jetzt hier wird mehr im Ton mit dem Original-Ghostbusters sein, weshalb ich sehr aufgeregt bin.

Der Start der Dreharbeiten für Ghostbusters 3, unter anderem mit Carrie Coon (Fargo), Finn Wolfhard (Stranger Things), McKenna Grace (Annabelle 3) und Paul Rudd (Ant-Man), ist bereits in ein paar Tagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.