Ghostbusters 3-Besetzung: Jenna Ortega und eine Rollschuh-Oma?

4d789c28faf20a7f2195ca75d327bedcWie GeeksWorldWide berichtet, sucht Jason Reitman, Regisseur von Ghostbusters 3, zur Zeit nach einer 70 – 90jährigen Frau für die Rolle „Roller Granny“. Diese Figur soll in einem Drive-In-Restaurant arbeiten und eine gewitzte, ambivalente Attitüde haben. Schauspielerinnen mit Rollschuh-Erfahrung werden bevorzugt.

Interessant ist, dass bereits ein früheres Gerücht behauptete, ein Drive-In-Restaurant sei einer der Handlungspunkte. Als es hieß, Jenna Ortega könnte eine der jugendlichen Rollen übernehmen, sollte auch ihre Figur als Bedienung arbeiten. Bisher ist Ortega nicht bestätigt worden, allerdings fiel neulich ein Video auf, das sie bei Instagram postete und das zeigt, wie ein Abdruck ihres Kopfes angefertigt wird – das könnte ein Hinweis auf einen Effektfilm sein.

 

View this post on Instagram

definitelyy took a nap in there

A post shared by jenna ortega🇵🇷🇲🇽 (@jennaortega) on

Die Dreharbeiten für Ghostbusters 3 beginnen bereits in anderthalb Wochen. Zur Besetzung, darunter Paul Rudd (Ant-Man) Carrie Coon (Fargo), Finn Wolfhard (Stranger Things) und McKenna Grace (Annabelle 3) gesellen sich außerdem die alten Recken Bill Murray, Dan Aykroyd, Sigourney Weaver, Ernie Hudson und Annie Potts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.