Ghostbusters: The Video Game bekommt komplett neuen Multiplayer-Mode

Nachdem bekannt wurde, dass Ghostbusters: The Video Game HD-restauriert wird, standen viele Fragen im Raum. Werden damals „herausgeschnittene“ Level wie die Parade wieder im Spiel landen (Antwort: Nein, denn die Mühe macht man sich bei schlichten Neuauflagen nicht)? Wie wird es am Ende aussehen (Antwort: Genau wie vorher, nur in der Auflösung etwas schöner und wahrscheinlich gibt es weniger verwaschene Texturen)? Kommt der Multiplayer wieder?

Auf Letzteres gibt’s nun eine Antwort. Zunächst die schlechte Nachricht: Der Multiplayer-Mode wird nicht sofort verfügbar sein, wird aber im Lauf der Zeit als Download-Content nachgereicht. Das Beste: Er soll von Grund auf neu aufgebaut werden! Was das im Detail bedeuten mag und was wir Neues zu erwarten haben, muss die Zeit zeigen. Wir bleiben für Euch dran!

Ghostbusters: The Video Game Remastered erscheint im Laufe des Jahres für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Hier seht ihr noch einmal den Trailer zum alten Multiplayer-Mode von vor zehn Jahren:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.