Jason Reitman: „Sigourney, Dan, Ernie und Bill haben das Drehbuch gelesen!“

4aa6195a8c96bd3f7f4031d712ba2502

Beim Director’s Panel auf dem in Kalifornien stattfindenden Fan-Fest zu Ehren des 35jährigen Jubiläums der Geisterjäger hat Regisseur Jason Reitman die Rückkehr des gesamten Ur-Casts angeteasert.

Nachdem zuletzt durch einen Artikel in „Parade“ gemutmaßt wurde, dass Sigourney Weaver für den endlich stattfindenden Teil 3 wieder in ihre Rolle als Dana Barrett schlüpfen könnte, wurde Reitman Jr. auf dem Fanfest gefragt, ob ebendies seriös sei – Seine Antwort war: „Sigourney hat das Drehbuch gelesen!“ Er fügte auf Nachfrage hinzu: „Dan (Aykroyd) hat das Drehbuch gelesen, Ernie (Hudson) hat das Drehbuch gelesen.“ Die Begeisterung kannte keine Grenzen, als er abschloss mit: „Bill hat das Drehbuch gelesen!“

Für den weiteren Verlauf des Fan-Fest ist diesbezüglich noch eine Überraschung geplant, wir werden den Artikel später noch aktualisieren.

Ein Gedanke zu “Jason Reitman: „Sigourney, Dan, Ernie und Bill haben das Drehbuch gelesen!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.