Sigourney Weaver über Ghostbusters 3: „Verrückt, wieder mit den Jungs zu arbeiten!“

Dieses Wochenende findet auf dem Sony-Gelände das Ghostbusters-Fanfest statt: Zahlreiche Beteiligte, Schauspieler, Kreative des Geisterjäger-Franchises sind vor Ort, Fans reisen an und zahlen mitunter horrende Preise, aber es soll sich lohnen.

Schon jetzt gibt’s eine tolle Meldung, denn niemand anderes als „Dana Barrett“ Sigourney Weaver hat nun, nachdem berichts über ihre Rückkehr gemunkelt wurde, ein Statement abgegeben. Auf der Seite „Parade“ spricht sie über ihre Karriere, mittendrin kommt der Artikel auf Ghostbusters 3 zu sprechen:

Sie (Weaver) hat eine Wiedervereinigung mit Bill Murray und Dan Aykroyd im neuen Ghostbusters vor sich, der im Juli 2020 erscheint. „Wieder mit den Jungs zu arbeiten wird verrückt!“ Weitere Details verrät sie nicht, außer dass sie bestätigt, erneut ihre Rolle als heimgesuchte Dana Barrett zu übernehmen.

227575__76382.1342531116.380.500

Weaver in Ghostbusters II (1989)

Hier geht es zur Quelle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.