Spectral Radio 14: Toy Stories

WhatsApp Image 2019-05-22 at 23.17.41

Neue Woche, neue Podcast-Episode! In den News diskutieren Denny und Timo diesmal über ein kleines, feines Bild vom #gb20-Set und außerdem gab Ray Stantz a.k.a. Dan Aykroyd ein Interview zum kommenden Film und zu einer neuen, eigenen Idee: Ghostbusters High!

Beim Thema der Woche wird es klassisch, nostalgisch, wunderbar: Es geht um die Actionfigurenserie von Kenner! Wer hat damals nicht gebannt vor den Regalen der Kaufhäuser gestanden und hätte Wasser-, Knochen-, Stielaugengeist und all die anderen unheimlich-bunten Gesellen nicht am liebsten allesamt mitgenommen?

Wer hat die verschleimte Feuerwache sein Eigen genannt oder hätte sie zumindest liebend gern haben wollen und warum war und ist eigentlich das bullige Plastik-Ectomobil das beste Ecto-1 aller Zeiten, auch wenn es heute viel schönere Modelle gibt?

Wer wagt die lustige Geisterjagd? Diese neue (und alle älteren Folgen) findet ihr wie immer bei Podigee, Spotify und iTunes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.