Großeinsatz im Krefelder Kinderheim

60204521_1827787010656229_1456176071496957952_n

Am vergangenen Samstag war eine Spezialeinheit unseres Ghostbusters Deutschland Convention Teams im Krefelder Kinderheim Marianum im Einsatz.

Statt Geister zu jagen galt es allerdings, auf dem Sommerfest des Heimes für gute Laune zu sorgen. Zahlreiche liebevoll erstellte Spiele und Programmpunkte um das Thema Ghostbusters wurden angeboten, unsere Mädels und Jungs standen mit der originalgetreuen Replik des 1959er-Ectomobils für Gespräche und Fotos zu Verfügung.

Das GBD Convention Team tritt immer wieder verteilt im Land im Namen der guten Sache auf und freut sich, alte und neue Fans zu bespaßen. Kommende Termine sind beispielsweise das Festival for Family am 26. Mai in Frankfurt sowie die Sci-Fi for Charity am 1. Juni in Sinsheim.

Hier einige Bilder vom Sommerfest im Kinderheim, leider nur einige wenige – die be-„geisterten“ Kids dürfen wir aus datenrechtlichen Gründen nicht zeigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.