Podcast: Spectral Radio #7 feat. The Real Ghostbusters!

WhatsApp Image 2019-03-18 at 18.48.53

Nach ihrem Ausflug in die jüngeren Gefilde des Franchises kommen unsere Podcast-Moderatoren Denny und Timo auf einen absoluten Kult-Pfeiler der Geisterjäger-Welt zu sprechen: Die Zeichentrickserie THE REAL GHOSTBUSTERS! Querbeet geht’s über den Ideenreichtum der Serie, die tollen Figuren, die Animation, unsere grandiose deutsche Synchronisation und selbstverständlich dürfen auch wieder ein paar nostalgische Anekdoten nicht fehlen!

In den News geht es um Aktuelles zum Thema Ghostbusters 3 und es gibt eine interessante Fußnote zu Extreme Ghostbusters!

Übrigens: Schon in der nächsten Folge geht’s mit den Real Ghostbusters weiter, denn soviel geballter Cartoon-Kult hat in eine Episide nicht hineingepasst!

Ihr findet diese neue – und auch alle bisherigen Folgen – wie immer bei Podigee, Spotify und iTunes. Viel Spaß beim Lauschen!

2 Gedanken zu “Podcast: Spectral Radio #7 feat. The Real Ghostbusters!

  1. Hallo Denny,
    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Mögen sich deine Träume und Wünsche für das neue Lebensjahr erfüllen und stets liebe Menschen dich umgeben. Geistreiche Geburtstagsgrüße, keep on bustin‘ ,Heiko. P.s. Vielen Dank für den tollen Podcast mit Timo. Fühlt sich für mich an, als ob ich mit Freunden über Ghostbusters spreche.

    Gefällt mir

    • Erst spät gesehen, aber trotzdem vielen lieben Dank für die Glückwünsche und das Feedback😊
      Es ist immer schön zu hören, wenn unser Podcast gefällt. Wir haben auch riesen großen Spaß daran über ghostbusters zu quatschen.
      Spectral greetings,
      Denny

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.