J.K. Simmons weiß alles über Ghostbusters 3

JK-Simmons-Commissioner-Gordon-Justice-League

Der begnadete Schauspieler J.K. Simmons war in einem Entertainment Tonight-Interview zu sehen und wurde dort auf Jason Reitmans Ghostbusters 3 angesprochen. Simmons, der unter anderem in Law and Order zu sehen war, Commisioner Gordon im DC Cinematic Universe spielte und für den Film Whiplash sowohl Oscar als auch Golden Globe als bester Nebendarsteller erhielt, ist bei annährend jedem Jason Reitman-Film mit von der Partie gewesen – es wird gemunkelt, dass er auch bei GB20 dabei ist.

„Das ist wahnsinnig, brillant – ich darf nun endlich darüber reden (dass ich davon weiß). Ich bin sehr gespannt darauf, was er (Reitman) machen wird.“

Auf die Frage nach mehr Informationen antwortet Simmons:

„Ich kann absolut nichts sagen. Ich weiß aber alles! Ich sag’s Ihnen aber nicht.“

Hier geht’s zum Interview.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.