UPDATE: Ghostbusters 3 anvisiert „Stranger Things“-Darsteller für Hauptrolle

Wolfhard mit Ghostbusters Deutschland-Crew

Spannend! Wie der Branchendienst „Variety“ berichtet, anvisiert Regisseur Jason Reitman für Ghostbusters 3 den jungen Finn Wolfhard aus der überaus erfolgreichen Netflix-Serie „Stranger Things“ für eine der jugendlichen Hauptrollen, er war außerdem in der Neuauflage von „It“ zu sehen.

Coon

Die Mutter soll von Carrie Coon gespielt werden, die einen Auftritt in „Avengers: Infinity War“ hatte. Angeblich dreht sich die Handlung um eine Familie, die es zurück in ein kleines Städchen zieht, wo sie mehr über sich selbst und die Geheimnisse der Stadt herausfinden. Die originalen Ghostbusters sind in die Geschichte eingebunden, jedoch ist noch nicht bekannt, auf welche Weise.

UPDATE: Entertainment Weekly hat mittlerweile nachgelegt. Es heißt, die früheren Gerüchte um ein Team ganz junger Kids hätte sich laut Informanten als falsch herausgestellt. Vielmehr dreht sich alles um diese Familie, mit Fokus auf der Mutter.

Reitman twitterte außerdem noch dies hinterher:

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.