Bau den Ecto-1: Bastel-Magazin ab jetzt am Kiosk?

WhatsApp Image 2019-02-27 at 15.52.53

Aufmerksame Ghostbusters-Fans haben wohl angeblich das bereits seit einiger Zeit angekündigte erste Heft von „Bau das Ghostbusters Ectomobil“ am Kiosk gesehen.Ob es sich dabei um seriöse Angaben handelt, ist im Moment noch nicht klar – Aber dieses Bild wurde uns zugespielt. Freut Euch also – unter Vorbehalt!

Die Firma Eaglemoss bringt bereits seit Längerem regelmäßig eine Reihe heraus, bei der „Zurück in die Zukunft“-Fanatiker den DeLorean nachbauen können – jetzt kommen auf Geisterjäger in den Bastel-Genuss. Mit dem Maßstab 1:8 wird das ein richtiger Brocken.

WhatsApp Image 2019-02-22 at 23.13.05

Ein Gedanke zu “Bau den Ecto-1: Bastel-Magazin ab jetzt am Kiosk?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.