Podcast: Spectral Radio #3 – Back in Business

WhatsApp Image 2019-02-22 at 23.13.05

Die neue Folge des Spectral Radio ist da und zunächst wollen wir Euch einmal für all die lieben Kommentare und das Lob danken – das wärmt das Herz! Bei all der positiven Energie hat natürlich auch Bösewicht Vigo, die Geißel der Karparten, kein leichtes Spiel. Womit wir beim Thema wären!

Diesmal geht’s nämlich um Ghostbusters II. Die Fortsetzung aus dem Jahr 1989 hatte zunächst einen etwas schwereren Stand bei den Kritikern, ist aber heute fast genauso beliebt wie Film Nummer 1. Denny und Timo gehen dem nach, diskutieren die Stärken und Schwächen des Films, sehen sich noch einmal die herausgeschnittenen Szenen an und vergleichen den fertigen Film mit einer frühen Drehbuchfassung, in der noch alles anders war und mit der Bill Murray wahrscheinlich ins Boot gelockt wurde.

Wie immer findet ihr die aktuelle Folge (und auch die Vorgänger) bei Podigee, iTunes und bei Spotify.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.