Ghostbusters 3: Jason Reitman trifft sich mit Hauptdarstellern

d299d5bccfa3cb8075623836fae45044Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird sich Regisseur Jason Reitman an diesem Wochenende für Besprechungen mit jungen Darstellern treffen, die für die Hauptrollen im dritten Teil der Ghostbusters-Reihe infrage kommen. Damit wird es wahrscheinlicher, dass wir in nächster Zukunft erfahren könnten, wer im Film das Erbe von Dan Aykroyd und Co. antreten darf.

Laut Hollywood Reporter will Reitman vier Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren für zwei Brüder-und-Schwester-Duos besetzen. Genaueres ist nicht bekannt, jedoch war schon wiederholt die Rede davon, dass zwei Jungs und zwei Mädchen im entsprechenden Alter gesucht werden.

Der Film wird ab 25. Juni über einen Zeitraum von 15 Wochen in und um die kanadische Großstadt Calgary gedreht werden, wie zuvor berichtet wurde.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.