Ghostbusters 3: Zwei weitere Hauptfiguren?

146842918719688494

Schon in der Trickserie „Extreme Ghostbusters“ (1997) kamen jugendliche Nachfolger zum Zug

Bereits letzten Monat gab es kurz nach der Ankündigung, dass Jason Reitman den dritten Teil der klassischen Ghostbusters-Reihe inszenieren wird, einige geleakte Informationen zur Handlung und zu zwei der jugendlichen Hauptdarsteller. Bekräftigt wurde die Gerüchteküche dann durch Videos, in denen die junge Schauspielerin Sarah Abbott für eine Rolle vorsprach, die durchaus auf eine dieser Figuren gepasst hätte (die Videos wurden mittlerweile gelöscht).

Nun will HN Entertainment, über das auch die besagten Videos veröffentlicht wurden, einige Details zu den beiden weiteren jugendlichen Hauptfiguren herausgefunden haben.

Dabei geht es um einen 12jährigen Jungen. Schlank, blass, mit dunklem Haar und durchdringenden blauen Augen. Er ist zurückgezogen und hat hohe Wangenknochen. Er ist außerordentlich gescheit, witzig, hartnäckig und bleibt gelassen, wenn es hart auf hart kommt. Außerdem ist er ein schneller Denker in Drucksituationen, er hat ein Händchen für Technologie und Problembewältigung.

Außerdem ist von einem 13jährigen Mädchen die Rede, das Spaß liebt, manchmal etwas einfältig aber immer neugierig ist, außerdem charmant, ruhelos und etwas durch den Wind.

Der Dreh des Films ist mittlerweile angeblich für den 13. Mai angesetzt worden, Kinostart in den USA ist am 10. Juli 2020. Dass die alten Recken, zumindest Dan Aykroyd und Ernie Hudson dabei sein werden, wurde noch nicht bestätigt – aber es ist sehr wahrscheinlich.

Dass die Infos zu den jungen Filmfiguren stimmen wurde nicht offiziell bestätigt, es würde aber zur Aussage Reitmans passen, derzufolge Jugendliche im Rahmen einer Generationengeschichte im Fokus stehen.

Wir bleiben dran.

Quelle

WhatsApp Image 2019-02-13 at 14.16.23

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.