Merchandise-Neuigkeiten

Ghostbusters wird 35 und die Merch-Welle ebbt nicht ab. Im Gegenteil. Zum Jubiläum dieses Jahr sind wieder zahlreiche Dinge angekündigt, und sicher wird der Output mit dem nächsten Film am Horizont auch nicht abreißen. Schauen wir uns einmal die Sammelobjekte für die nächsten Monate an.

Zunächst wären da die letzten Figuren von Diamond Selects Ghostbusters-Reihe: Peter und Ray aus Real Ghostbusters, sowie Mr. Stay Puft (in der hundertsten Figurenvariation, aber man gönnt sich ja sonst nichts…) Würde uns noch eine Cartoon-Janine fehlen, doch es sieht ganz danach aus, als schließen diese Figuren nicht nur das Feuerhaus-Diorama, sondern Diamonds Serie komplett ab. Die Figuren sind nicht für den deutschen Einzelhandel vorgesehen, ihr solltet sie aber in Comic- und Figurenshops oder bei Amazon finden.

Edler und hochwertiger wird es mit der letzten Statue der Hollywood Collectible-Reihe: Winston Zeddemore ist eine positive Überraschung, denn zumindest der Prototyp sieht von allen vier Figuren am besten aus.

Auch für Brettspiel-Freunde gibt es Neues: Mit Ghostbusters Blackout schickt sich im Sommer IDW an, das schwere Erbe der großartigen Ghostbusters Board Games anzutreten. Leider erstmal nur in englischer Sprache, aber falls ein deutscher Publisher ein Auge darauf wirft, lassen wir Euch das wissen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.