Playmobil bringt die nächste „Ghostbusters“-Wave

playmobil_ghostbusters_02

2017 brachten unsere Freunde von Playmobil die Ghostbusters-Spielwelt heraus. Ecto-1, das Feuerwehrhaus und kleinere Sets um Slimer und Marshmallowmann schlugen ein wie eine Bombe – siehe unser Video. 2018 dann Nachschlag: Mit der The Real Ghostbusters-Wave gab es nicht nur erstmals die Zeichentrick-Geisterjäger in Playmobil-Fassung. Nein, sie erhielten auch gleich einen ganz neuen Fuhrpark, um im Wasser, auf dem Land und in der Luft in den Einsatz zu ziehen. Hier findet ihr unseren Bericht zu diesen Sets.

Auch für 2019 hat man wieder etwas geplant, und einmal mehr schlagen die Fan-Herzen höher. Denn mehr noch als mit den Ghostbusters 2-Einzelfiguren aus dem letzten Jahr konzentriert man sich diesmal auf Film Nummer zwei. Das gepimpte Ecto-1A kommt, wie im Film, mit noch mehr Techno-Gadgets auf dem Dach daher. Für Ectomobil-Fans ein Must Have, zumal natürlich Licht und Sound einmal mehr dazu gehört.

Mit dem Wagen kommen die vier Jungs nochmal im schwarzen Overall, außerdem gibt’s zwei Schleimsprenger, zwei Protonenstrahler und der kleine Slimer kann per Smartphone-App „richtig“ eingefangen werden.

Die Ghostbusters selbst gibt’s außerdem bald nochmal sowohl im Vierer-Einsteiger-Paket als auch in einer etwas größeren Version einzeln. Erscheinen wird das Ganze voraussichtlich im Mai.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.