Kevin Smith: „Ghostbusters 3 wird umwerfend!“

Unbenannt

Smith und Aykroyd bei der Premiere von „Ghostbusters: Answer the Call“ 2016

Regisseur Kevin Smith („Clerks“, „Dogma“, Jay & Silent Bob“) hat in seiner Online-Show Fatman Beyond über ein zurückliegendes Gespräch mit Jason Reitman gesprochen.

„Das waren umwerfende, wundervolle Neuigkeiten“, sagte Smith zu seinem Co-Moderator Marc Bernardin. „Ich habe schon vor längerer Zeit davon gewusst. Jason Reitman war hier um an einer SModcast-Folge teilzunehmen und bevor es losging saßen wir herum und unterhielten uns etwas und er sprach von einem harten zurückliegenden Jahr. Er hat zwei Filme rausgebracht und und sie sind beide ziemlich gut, aber das Feedback war nicht dasselbe wie früher in seiner Karriere und ich meinte nur, damit kenne ich mich aus.“

Die beiden Filme um die es ging, The Front Runner und Tully ernteten beide gute Kritiken, für Letzteren wurde Hauptdarstellerin Charlize Theron für verschiedene Preise nominiert. Besonders erfolgreich waren beide jedoch nicht.

„Ich riet ihm, als nächstes einfach etwas zu drehen das ihm Spaß macht, und er sagte, er habe schon etwas.“ Smith war baff, als er erfuhr dass es sich um den nächsten „Ghostbusters“ handele. Reitman erwähnte, dass er nie im Sinn hatte, das Erbe seines Vaters anzutreten: „Ich war da ganz weit weg von, aber es kam mir eine Idee.“

Smith fährt fort: „Er erzählte mir ein bisschen was und ehrlich, er wollte dicht halten. Ich musste die Sch**** aus ihm herausquetschen und dann erzählt der mir Sachen und ich denke mir, alles klar, jetzt muss ich bin 2020 am Leben bleiben denn der Film wird es definitiv wert sein, gesehen zu werden. Definitiv ein Ghostbusters-Film, der eine Menge Leute glücklich machen wird.“

Jemand im Publikum fragte Smith darauf, ob Rick Moranis mit von der Partie sein könnte, worauf der antwortet: „Das wird jetzt spekulativ und die Leute werden schreiben: Kevin Smith erzählt, Rick Moranis sei dabei! Das ist fu****g falsch. Aber Kevin Smith sagt es wird amazing!“

Quelle

Noch mehr Lust auf angeregten Talk zum Thema „Ghostbusters“? Hört jetzt in die erste Folge unseres Podcasts „Spectral Radio“.

index

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.