Ghostbusters 3: Castingvideo mit „Black Mirror“-Darstellerin!

mv5bmje0mzmwnza4ml5bml5banbnxkftztgwnty5mtqxnde@._v1_sy1000_cr0,0,666,1000_al_Wir kommen ja gar nicht mehr zur Ruhe! Heute Nacht ist ein Casting-Video aufgetaucht, in dem die 12jährige Kanadierin Sarah Abbott für eine der Hauptrollen in Jason Reitman’s „Ghostbusters“-Fortsetzung vorspricht.

Die Dialoge, die sie mit jemandem außerhalb der Kamera spielt, passen zu den Gerüchten , denen zufolge ein Charakter im Film ein junges Mädchen sein soll, dass sich für die Wissenschaft interessiert und hochbegabt ist, aber keinen Sinn für Witze oder ihr Umfeld hat – wir berichteten darüber hier. Insider Daniel Richtman bestätigte mittlerweile auf Twitter, dass die Figur, für die Abbott hier vorspricht, tatsächlich die Hauptrolle sei:

Das sind die Casting-Videos:

UPDATE – Die Videos wurden vom Kanalbetreiber auf „privat“ gestellt und sind nicht länger öffentlich zugänglich – Wahrscheinlich hat ein Sony-Anwalt freundlich darauf hingewiesen, dass die Sache noch der Geheimhaltung unterliegt. Wir haben die Videos zwar noch schnell gesichert, möchten sie aber unter diesen Umständen nicht selbst wieder hochladen. Sorry an Euch, die ihr zu spät kommt!

Jason Reitmans Film soll am 10. Juli 2020 in die US-Kinos kommen, im Geheimen wird schon einige Monate daran gearbeitet. Die Sci-Fi-Serie Black Mirror, in der Sarah Abbott die neunjährige Sara Sambrell in der von Jodie Foster inszenierten Episode Archangel spielt, ist auf Netflix verfügbar, falls ihr euch einen Eindruck machen wollt.

Ob Abbott die Rolle aber tatsächlich bekommt, ist unklar. Immerhin bestätigen die Videos aber die Gerüchte um einen sehr jungen Cast. Schreibt Eure Gedanken in die Kommentare!

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.