Festival4Family hat Spaß gemacht!

Beim Festival4Family im Waldstadion in Frankfurt ging es hoch her! Viele Buden, Dienstleister, Museen, Star Wars-Truppen waren vertreten. Das Wetter spielte mit, auf einer großen Bühne gab es abwechslungsreiches Programm.

Auch eine kleine Einsatztruppe von GBD war dort, um einerseits für Sicherheit zu sorgen (man weiß nie, wo es plötzlich zu spuken beginnt) und natürlich standen wir auch für Fotos mit den Besuchern zu Verfügung, die plötzlich und in Massen heranströmten. So oft sind wir noch nie geknipst worden!

Es hat viel Spaß gemacht, so dass wir gerne im nächsten Jahr wiederkommen.

Hier eine kleine Auswahl der entstandenen Bilder. Weitere Fotos findet ihr im Laufe des Tages auf unserer Facebook-Page.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.